Beratung, Schulungen und Support

Für eine bestmögliche Betreuung bei der täglichen Nutzung der Software unterstützen wir Sie und 

bieten ein umfassendes Dienstleistungspaket an. Unsere Schulungen und Beratung gewährleisten 

Ihnen einen professionellen Umgang mit der Software, sowie optimale Unterstützung bei 

Problemstellungen oder allgemeinen Fragen.

erfahrene Berater
an Ihrer Seite

detaillierte & praxis-
orientierte Schulungen

Massgeschneiderte 
Preise

Swilog bietet eine Reihe von Dienstleistungen für die Nutzung seiner Software.

Für eine bestmögliche Betreuung bei der täglichen Nutzung der Software unterstützt Swilog seine Kunden und bietet dafür ein umfassendes Dienstleistungspaket. Beratung und Schulung für einen professionellen Umgang mit der Software sowie Unterstützung bei Problemstellungen oder allgemeinen Fragen gewährleisten eine optimale Betreuung aller Beteiligten.

Beratung

Im Bereich IT-Dienstleistungen sind wir als Experten in den Bereichen Automobil und administrative Kontrolle in der Schweiz marktführend. Wir gewährleisten die Betreuung von Unternehmen unterschiedlicher Grössen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Anforderungen. Dank jahrelanger Erfahrung und Projektleitung in Zusammenarbeit mit Automobilunternehmen und kleinen/mittleren Unternehmen sind wir ein starker Partnerfür Ihr Business. Unser Anspruch ist es, Ihnen hochwertige Beratungen zu liefern und für die Fragestellungen unserer Kunden Lösungen zu finden.

Schulung und Fortbildung

Um hohe Akzeptanz bei den Nutzern zu erzielen, muss die Einführung neuer Software reibungslos und erfolgreich verlaufen. Swilog sorgt mit zahlreichen Werkzeugen (Teamsitzungen zur Probleanalyse und -bewältigung, ausgereiften Benutzerhandbücher, Videotutorials usw.) für die Einführung der Produkte FILAKS.PLUS, CRM.CAR und CRM.Marketing – vom Start bis zur Perfektionierung.

Anwender-Support

Für jedes Projekt erstellen wir einen individuellen Plan, um eine erfolgreiche Umsetzung zu gewährleisten. Alle unsere Programme sind einheitlich, genormt und in deutscher und französischer Sprache dokumentiert. Die Benutzerbetreuung gewährleistet zudem Stabilität und Weiterentwicklung der Software. Der Nutzer kann somit mehrere Jahre lang von einer hohen Sicherheit profitieren.

  • Individuelle und prompte Unterstützung
  • Aktualisierung der Programme
  • Betreuung per E-Mail, Telefon, Bearbeitung Ihrer Anfragen innerhalb von 24 Stunden
  • Fernverbindung mittels Teamviewer
  • Zur Verfügung stellen von diversen Hilfsmittel
Rückruf Service

Rückruf-Service

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Support

Online-Support

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