Zur Verfügung gestellte Support Tools
Eine Frage, ein Problem, einen besonderen Bedarf?
Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.
Eine Frage, ein Problem, einen besonderen Bedarf? Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Swilog übernimmt die Verantwortung für die Annahme Ihrer Anliegen, die Verfügbarkeit kompetenter Ansprechpartner und eine prompte Bearbeitung und gewährleistet so einen effizienten Support.

Kontakt per E-Mail

Telefonempfang

Online-Support

Kontakt per E-Mail

Dank eines Ticket-Systems können Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail melden. Senden Sie uns Ihre Anfrage (inklusive Bilddokumentation) an folgende Adresse zu: —> SupportD[at]swilog.ch.

Sie erhalten sofort eine automatische Empfangsbestätigung. Danach wird ein Experte Sie schnellstmöglich kontaktieren.

Telefonempfang

Sie können uns über die Telefonnummer +41 41 760 79 01 erreichen. Der Support wird von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 und 13:30 bis 18:00 Uhr gewährleistet. Am 24. und 31. Dezember bleibt der Supportdienst geschlossen. Ein Nachrichtendienst ermöglicht Ihnen mit uns Kontakt aufzunehmen, wir werden uns sobald wie möglich melden.
 

Online-Support

Haben Sie Fragen zu einer Funktion eines bestimmten Programmes oder benötigen Sie technische Unterstützung? Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Dank AnyDesk und der Direktverbindung können wir unmittelbar an Ihrem PC arbeiten. Für eine Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an uns. Starten Sie AnyDesk (kleiner Kopf rechts am Bildschirm) zum vereinbarten Zeitpunkt und bestätigen Sie die Verbindung, sobald wir Sie dazu aufordern.

Rückruf Service

Rückruf-Service

Rückruf-Service
Support

Online Support

Klicken Sie auf das Bild Anydesk um eine Verbindung aufzubauen.