Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Swilog übernimmt die Verantwortung für die Annahme Ihrer Anliegen, die Verfügbarkeit kompetenter Ansprechpartner und eine prompte Bearbeitung und gewährleistet so einen effizienten Support.
![[Translate to Deutsch:] Icon support par E-Mail [Translate to Deutsch:] contact par E-Mail](fileadmin/_processed_/2/2/csm_icon-support-e-mail-fr_b190e87b68.jpg)
Kontakt per E-Mail
![[Translate to Deutsch:] Icon reception téléfonique [Translate to Deutsch:] Support reception téléfonique](fileadmin/_processed_/f/2/csm_icon-support-reception-telefonique_e960d2f5bd.jpg)
Telefonempfang

Online-Support
Kontakt per E-Mail
Dank eines Ticket-Systems können Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail melden. Senden Sie uns Ihre Anfrage (inklusive Bilddokumentation) an folgende Adresse zu: —> SupportD[at]swilog.ch.
Sie erhalten sofort eine automatische Empfangsbestätigung. Danach wird ein Experte Sie schnellstmöglich kontaktieren.
Telefonempfang
Sie können uns über die Telefonnummer +41 41 760 79 01 erreichen. Der Support wird von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 und 13:30 bis 18:00 Uhr gewährleistet. Am 24. und 31. Dezember bleibt der Supportdienst geschlossen. Ein Nachrichtendienst ermöglicht Ihnen mit uns Kontakt aufzunehmen, wir werden uns sobald wie möglich melden.
Online-Support
Haben Sie Fragen zu einer Funktion eines bestimmten Programmes oder benötigen Sie technische Unterstützung? Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Dank AnyDesk und der Direktverbindung können wir unmittelbar an Ihrem PC arbeiten. Für eine Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an uns. Starten Sie AnyDesk (kleiner Kopf rechts am Bildschirm) zum vereinbarten Zeitpunkt und bestätigen Sie die Verbindung, sobald wir Sie dazu aufordern.